Über mich

Ich habe im September 2015 meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Impulse Schule e.V. in Wuppertal erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem nebenberuflich in diesem wunderbar vielseitigen Beruf.

Ich bin selbst stolze Besitzerin von mehreren Tieren. Darunter ein Hund, Katzen, Pferde und Kaninchen.

Durch meine eigenen Tiere und das Interesse an alternativen Heilmethoden hatte ich den Wunsch, eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die Gebiete Allergien, Hauterkrankungen, Inhalationstherapie bei Pferden sowie Ernährungsberatung für Allergiker.

Beste Ergebnisse habe ich bereits mit dem Flexineb-Inhalator für Pferde erzielt. Deshalb biete ich auch den Verleih (wenn gewünscht inkl. Therapieplan) eines solches Geräts an.